Chris Brown: Nach dem Album ist Schluss!
Chris Brown (24) ist wieder am Motzen! Der Sänger und Rapper mag einfach nicht einsehen, dass gewisse Dinge nicht ungeschehen gemacht werden können und die Presse nie, aber wirklich, nie vergisst! Auf Twitter hatte Chris nun ein paar harsche Worte parat und verkündete, dass wegen der ständigen Kritik an ihm wohl kein weiteres Album folgen wird!
"Keine Sorge, Amerika. Mein aktuelles Album wird auch wohl mein letztes sein", schrieb Chris und fügte hinzu: "Berühmt zu sein ist großartig, wenn man das für seine Musik und sein Talent ist. Ich habe es satt für einen Fehler bekannt zu sein, den ich mit 18 gemacht habe. Ich bin darüber hinweg!". Aua. Scheinbar hat Chris immer noch nicht begriffen, dass es gerade seine öffentlichen Pöbeleien sind, die ihn als Schläger und Troublemaker abstempeln.
Allerdings schummelt Chris auch gern mal bei den Aussagen auf seiner Twitterseite. Hatte er anfangs beteuert völlig unschuldig zu sein, gab er nun endlich nach Monaten zu, doch Fahrerflucht begangen zu haben. Erst im Mai log sich Chris durch die Medien, als er verneinte bei einem Verkehrsunfall der beteiligten Person keinen gültigen Führerschein samt Adressinfos ausgehändigt zu haben. Folge: Der Rapper hat damit seine Bewährungsauflagen verletzt. Jeder kleinste Fehler kann Chris hinter Gitter bringen und noch Mitte August entscheidet sich, ob er tatsächlich für seine Vergangenheit im Kittchen büßen muss - ganze vier Jahre nach der Prügelattacke auf Rihanna (25)!
Im Knast könnte sich Chris das mit dem nächsten Album ja nochmal überlegen. Zeit zum Songschreiben hätte er dort genug.