Glee-Rückkehr: Lea Michele wirkt nachdenklich
Es müssen wohl die schlimmsten Wochen in ihrem bisherigen Leben gewesen sein. Vor wenigen Wochen verstarb ihr Freund
und Schauspielerkollege Cory Monteith (✝31) völlig unerwartet. Nach einem kurzen Rückzug, meldete sich die Lea Michele (26) letzte Woche wiederam Set von Glee zurück. Es scheint als ob ihr die Zeit bei Glee die nötige Kraft gibt!
Bei Twitter postete Lea jetzt ein Foto von sich am Set. Sie sitzt auf einer Holzkiste in einem schummrigen Licht. Faltenrock, High Heels und eine hochgeschlossene Bluse passen zu dem konservativen Kleidungsstil ihrer Serienrolle Rachel. Fröhlich sieht die Schauspielerin nicht aus, das wäre auch wohl kaum zu erwarten gewesen - aber sie wirkt entspannt. Unter das Foto schreibt sie die Worte "Feels so good to be home...".
Vor über vier Jahren wurde die erste Folge von Glee ausgestrahlt. Kein Wunder also, dass diese Umgebung, die dazugehörende Crew und natürlich auch die Schauspieler zu einer Art Ersatzfamilie für Lea geworden sind. Auch wenn viele ihrer Erinnerungen von Cory in Verbindung mit Glee stehen, scheint das für sie momentan der beste Ort zu sein, um weiterzumachen.
Vielleicht hilft es ihr auch, dass die Kollegen eine ähnliche Zeit der Trauer durchleben und versuchen zu verstehen, wie es ihr geht. Hoffen wir einfach, dass sie die Belastung der Dreharbeiten aushält und die Abwechslung ihr langfristig ein wenig aus der Phase der Trauer hinaus helfen wird.