Diane Kruger: Joshua ist neidisch auf ihre Rolle
Auch Schauspieler-Beziehungen laufen nicht immer perfekt, nur haben die Stars und Sternchen natürlich ganz andere "Probleme" als wir Normalsterblichen. Diane Kruger (37) und ihr (Verlobter?) Joshua Jackson (35) diskutieren am Abendbrotstisch natürlich eher über Filmrollen, als darüber, wer den Müll schon wieder nicht raus gebracht hat.
Diane, die aktuell eine der Hauptrollen in der neuen Crime-Serie "The Bridge" spielt, plauderte jetzt aus, dass ihr Freund Joshua Jackson, der ebenfalls Schauspieler ist, gerade lieber in ihrer Haut stecken würde. "Er ist sehr neidisch. Er hat auch in einer Serie mitgespielt, deswegen waren seine Tage wahnsinnig lang. An einem normalen Tag hat er 14 oder 15 Stunden gedreht. Ich bin jetzt fast jeden Tag pünktlich zum Abendessen zu Hause, seit wir mit der Sendung angefangen haben, deswegen ist er ein kleines bisschen neidisch", erklärte sie dem DuJour Magazin.
Natürlich ist das alles nur Spaß und Joshua sitzt nicht bockig zu Hause, weil seine Freundin eine Rolle abgegriffen hat, die in ihrer Show im Mittelpunkt steht und trotzdem weit weniger drehen muss als er für Fringe. Die 37-Jährige spielt US-Ermittlerin Sonya Cross, die mit der mexikanischen Polizei zusammen arbeitet, um einen Serienkiller zu fassen. Übrigens: Der Plot ist geklaut von der skandinavischen Produktion "Die Brücke - Transit in den Tod".
Bisher läuft die Serie mit ihrer ersten Staffel nur in den USA. Bis wir Diane beim Ermitteln zuschauen können, wird es also sicher noch eine Weile dauern.