Abigail Breslin: Little Miss Sunshine war gestern!
Natürlich werden auch Kinderstars irgendwann erwachsen. Dabei bildet auch Abigail Breslin (17) keine Ausnahme. Mit ersten Rollen wie in "Signs" an der Seite von Mel Gibson (57) machte sie erstmals von sich reden und schaffte später mit "Little Miss Sunshine" den Durchbruch.
Doch seitdem sind schon einige Jahre vergangen. 2006 verzückte die kleine Abigail mit ihren zehn Jahren und ihrem kindlichen Charme die Kinobesucher. Danach sah man sie schon etwas erwachsener an der Seite von Sarah Jessica Parker (48) in "New Year's Eve". Inzwischen ist aus dem kleinen, naiven Mädchen mit dicker Brille, das Abigail in "Little Miss Sunshine" verkörperte, eine hübsche 17-jährige junge Frau geworden.
Ihr rundliches Gesicht ist ihr erhalten geblieben, doch sonst ist sie kaum wieder zu erkennen. Besonders bei ihrem Auftritt bei den Teen Choice Awards war sie zuletzt natürlich immer noch ein totaler Sonnenschein. Im petrolfarbenen Kleid und Pailletten-Bolero sah sie wirklich toll aus. Klein ist Abigail dabei jedoch so gar nicht mehr - und sie weiß ihre weiblichen Reize schon gut einzusetzen. Die Haare sind hellblond gefärbt und auch der Ausschnitt darf jetzt etwas tiefer sein. In letzter Zeit ist es etwas ruhiger um sie geworden, wenn man bedenkt, dass sie für die Rolle der kleinen Olive sogar für den Oscar nominiert war.
Aber bald werden wir hoffentlich wieder mehr von der hübschen Abigail zu sehen bekommen. Am 24. Oktober startet ihr neuer Film "Ender's Game - Das große Spiel" bei uns. Darin kann sie bestimmt wieder genauso überzeugen wie in "Little Miss Sunshine"!