Usher: Jetzt spricht der Retter seines Sohnes
Letzte Woche kam die Schock-Meldung: Ushers (34) Sohn wäre fast ertrunken! Als der 5-Jährige mittags im Pool spielte, hatte sich sein Arm in der Poolpumpe festgesaugt.
Sein großes Glück: Im Keller installierten gerade Eugene Stachurski und Ben Crews neues Aufnahme-Equipment für Usher, der war nämlich nicht Zuhause. Als die zwei den Ernst der Lage erkannten, zögerten sie nicht lange und sprangen beide in den Pool, um den Kleinen zu retten. Über TMZ, meldete sich jetzt Eugene Stachurski, einer der beiden Retter, zu Wort: "Ich danke Gott, dass ich zu diesem Zeitpunkt gerade da war, um etwas zu machen!" Außerdem sagte er, wie wahnsinnig froh er sei, dass der kleine Usher Raymond auf dem Weg der Besserung sei und hoffe, ihn bald gesund zu sehen. Usher selbst hatte sich kurz nach dem Unfall bei den beiden Lebensrettern öffentlich bedankt. Wie Starchski erzählt, meldete sich Usher danach auch noch einmal persönlich bei den Lebensrettern, um ihnen seinen Dank auszusprechen.
Das Eugene Stachurski wirklich ein äußerst gewissenhafter Mensch ist, zeigt auch die Tatsache, dass er nach der Lebensrettungs-Aktion direkt wieder zurück an die Arbeit ging. So, als ob es ganz normal wäre, ab und zu mal ein Leben zu retten...