Lily Collins und Jamie stehen sich "sehr nah"
Manche können es, manchen gelingt es leider gar nicht: Der freundschaftliche Kontakt zum Ex. So oft schwört man sich, man wolle zueinander halten, egal was kommt und wenn die Liebe dann zerbricht, ist auch in Sachen Freundschaft nicht mehr viel zu retten. Das ist in Hollywood nicht anders als bei uns - oder?
Vor wenigen Tagen erst wurde bekannt, dass die Beziehung zwischen den beiden Hollywoodschauspielern Lily Collins (24) und Jamie Campbell Bower (24) nach gut einem Jahr vorbei ist. Dennoch wurden die beiden weiterhin zusammen gesehen und ließen so die Spekulationen um eine mögliche Falschmeldung nicht abklingen. Inzwischen ist es traurige Wahrheit, dass die beiden Jungstars, die sich bei Dreharbeiten zu "Chroniken der Unterwelt" kennengelernt hatten, kein Paar mehr sind und umso überraschender ist, dass sie sich nicht nur weiterhin blendend verstehen, sondern regelrecht vor der Presse voneinander schwärmen! Sind da etwa noch Gefühle im Spiel?
Lily und Jamie sind aber auch mehr oder minder gerade dazu gezwungen auf heile Welt zu machen. Für ihren gemeinsamen Film "Mortal Instruments" sind sie zurzeit auf Promotour in den USA. Auf seine schöne Ex-Freundin angesprochen, sagte Jamie zu E! News: "Wir stehen uns nahe. Lily und ich stehen uns wirklich sehr, sehr nahe. Das war immer so und wird auch so bleiben". Und auch Lily nannte ihren Jamie "fantastisch" und störte sich kein bisschen an den weiblichen Fans, die ihm während der Los Angeles Premiere des Films regelrecht vor die Füße fielen.
Das klingt nach einem Musterbeispiel an Freundschaft trotz kaputter Beziehung, doch so ganz möchte man ihnen nicht abnehmen, dass es bei den gefühlvollen Worten füreinander wirklich vorbei ist.