Kendall Jenner: Bitteres Geheimnis um ihren Freund
Immer Drama bei den Kardashians, diesmal jedoch ganz ungescripted und realer, als man es jemandem wünscht. Lange Zeit schaffte es Kendall Jenner (17) die Beziehung zu ihrem Freund Julian Brooks (19) zu verheimlichen und nun lässt sich erahnen, dass sie ihn damit nur vor der sensationsgierigen Presse beschützen wollte.
Diese schnüffelte nämlich so lange in seinem Privatleben herum, bis sie ein bitteres Familiengeheimnis entdeckte. Wie der National Enquirer herausfand, ereignete sich in Julians Leben eine schreckliche Tragödie, als er gerade mal 15 war. Sein Vater brachte sich mit nur 47 Jahren um! Er hatte sich eine Kugel in den Kopf gejagt und damit Sohn und Ehefrau allein zurückgelassen. Egal wann der Vater stirbt, man verkraftet es nie und trägt diese Erfahrung ein Leben lang mit sich, doch wenn man so jung ist und einem der einzige Mensch genommen wird mit dem man sich identifizieren kann, was soll aus einem werden?
Genau darüber denkt Kendalls Mutter, Kris Jenner (57), nach, die befürchtet, die traurige Geschichte um Julians Vergangenheit könnte schlechten Einfluss auf ihre Tochter haben. Grund dazu gibt ihr Julians Verhalten, der vorübergehend aus dem Footballteam seiner Universität in Nevada suspendiert wurde nachdem er die Teamregeln verletzt hatte. Mittlerweile darf er wieder auf's Feld, doch Kris glaubt bei Julian negative Verhaltenstendenzen zu entdecken. Es ist verständlich, dass Kris ihre Teenager-Tochter beschützen will, doch die wird selbst wissen, ob sie erwachsen genug ist mit einer solchen Situation umzugehen.
Diesen Monat war der fünfte Jahrestag des Selbstmords und Kendall soll ihrem Julian nicht von der Seite gewichen sein, um ihn zu trösten. Die beiden sollen sich näher stehen denn je, ob das Mutter Kris gefällt oder nicht.