Echt? Schwabbelbauch & Cellulite bei Jessica Alba
Jede Frau hat wohl etwas an ihrem Körper auszusetzen: Zu kurze Beine, zu unreine Haut, zu dünnes Haar oder zu viel Speck auf den Hüften. Und um über ihr Aussehen zu jammern, muss Frau nicht einmal ernsthafte Problemzonen haben, oft reichen schon ein Bad Hair-Day oder eine kneifende Hose aus, um die Stimmung auf den Tiefpunkt sinken zu lassen. Dieses Phänomen kennt wohl auch Hollywood-Beauty Jessica Alba (32), denn selbst sie ist mit ihrem scheinbar perfekten Body nicht zufrieden!
Im Interview mit der britischen Women's Health sprach sie über ihren Körper und auch über die kleinen Macken, die sie an sich selbst nicht mag. Und siehe da - Jessica war erstaunlich ehrlich und gab ganz offen zu, was sie stört. "Ich habe eine extrem kurze Aufmerksamkeitsspanne. Das bedeutet, dass ich mich beim Training schnell sehr langweile", erklärte die hübsche Schauspielerin. Angeblich sieht man ihrem Körper sogar an, dass die 32-Jährige beim Sport nicht lange durchhält und sich wieder anderen Aktivitäten widmet. "Ich habe Cellulite und Dehnungsstreifen - und ich habe sogar einen Rettungsring!", so Jessica. Von all diesen Makeln war bisher allerdings nichts zu sehen, denn der Film-Star macht schließlich in jedem Outfit eine gute Figur und selbst im Bikini, in dem man keine Problemzonen verstecken kann, sieht sie beneidenswert gut aus.
Aber wie fast jede Frau ist Jessica Alba in Bezug auf sich selbst wohl ziemlich streng und betrachtet ihren eigenen Body kritischer, als es andere tun. Wir können jedenfalls weder Cellulite noch Speckröllchen erkennen und können nur bestätigen, dass Jessica nach wie vor eine der schönsten Frauen Hollywoods ist.