Ashton Kutcher: Stellt er Mila die große Frage?
Nachdem es im Hause Kutcher/Kunis gerade erst Zoff gab, weil die beiden einfach keinen gemeinsamen Nenner in der Kinder-Frage finden konnten, sind sie sich dafür nun über eine andere Frage wenigstens beide einig: Eine Verlobung soll bald ins Haus stehen!
Das verriet ein Insider nämlich Us Weekly: "Mila (30) hat Ashton (35) wieder zu dem gemacht, was er wirklich ist. Er ist kein Weiberheld mehr. Er konzentriert sich voll und ganz darauf, die Zeit mit Mila zu genießen und Freude daran zu haben." Kein Wunder, dass Ashton seine Freundin so schnell nicht mehr gehen lassen möchte. Und was gibt es da besseres, als die Liebe mit dem Bund der Ehe zu besiegeln? Der Gang zum Altar wäre jedenfalls das krönende Happy End einer echten Hollywood-Lovestory, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Ashton und Mila lernten sich nämlich schon 1998 beim Dreh zur Kultserie "Die Wilden 70er" kennen, in der sie ebenfalls ein Paar spielten. Milas erster Kuss? Natürlich mit Ashton! Soll er nun auch der Letzte sein? Das hängt wohl ganz von dem 35-Jährigen selbst ab, denn momentan ist er derjenige, der die Verlobungspläne noch hinausschiebt. Ashton möchte nämlich erst warten, bis seine Scheidung mit Demi Moore (50) in trockenen Tüchern ist.
Bekommt er vielleicht letztendlich doch noch kalte Füße? Immerhin musste der Two and a half Men- Star erst kürzlich mit Mila den selben Streit ausfechten wie schon mit Ex-Frau Demi: Das leidige Thema um den Nachwuchs. Trotzdem, kein Grund zur Sorge, denn Mila unterscheidet sich dafür in anderen wichtigen Punkten grundlegend von Ashtons Verflossener: "Sie ist nicht so eifersüchtig wie Demi es war. Er ruft sie an, weil er es möchte und wenn sie getrennt sind, telefonieren sie ununterbrochen", so der Insider.
Na dann dürfte es ja nicht mehr lange dauern, bis dem 35-Jährigen die Frage aller Fragen über die Lippen geht. Wir jedenfalls werden Milas Ringfinger in nächster Zeit gut im Auge behalten. Und das mit dem Nachwuchs kommt ja dann meist von ganz alleine.