Prinz Carl Philip schmiedet Hochzeitspläne
Nachdem seine beiden hübschen Schwestern nun unter der Haube sind, wird es jetzt wohl Zeit für Prinz Carl Philip von Schweden (34), auch endlich Ernst zu machen. Die ältere Schwester Victoria (36) heiratete bereits vor über drei Jahren den bürgerlichen Daniel (39), in diesem Juni war dann auch die jüngere Madeleine (31) dran. Da will der Sohn der Familie offensichtlich nicht mehr länger zurückstehen.
Inzwischen werden die Gerüchte über eine Hochzeit von Carl Philip nämlich immer lauter. Die Glückliche ist natürlich seine Langzeitfreundin Sofia Hellqvist. Um die beiden gab es lange Diskussionen, denn immerhin ist die Hübsche an seiner Seite ein ehemaliges Model, von dem es so einige leicht bekleidete Fotos gibt. Doch das Königshaus scheint sich inzwischen mit der Vergangenheit von Sofia (28) abgefunden zu haben und steht einer Hochzeit nicht ablehnend gegenüber. Laut dem Schweizer Sender SRF soll sich das Paar sogar schon nach der passenden Kirche umschauen. Die Pläne für den Gang zum Altar werden somit immer konkreter und so steht vielleicht schon bald auch ein klarer Termin fest. Auch die Gegend für ihre Traumhochzeit wurde bereits eingegrenzt: Es soll die schwedische Insel Öland werden.
Gerüchten zufolge wollen sich Carl Philip und Sofia sogar richtig beeilen, eine Kirche zu finden, um dann vielleicht noch in diesem Spätsommer den Gang zum Altar zu wagen. Nachdem die beiden schon über drei Jahre ein glückliches Pärchen sind, könnten sie sich nun durchaus zu diesem Schritt entscheiden. Eine weitere royale Hochzeit in der jungen schwedischen Königs-Generation tröstet dann auch ein bisschen über die Eiszeit zwischen den Eltern hinweg. Unter Umständen träumt das Paar aber auch erstmal nur von der Zukunft, denn noch gibt es keine Verlobung.