Mega-Spaß beim Videodreh: Beyoncé im Freizeitpark!
Sängerin Beyoncé ist eine toughe Businessfrau, so viel steht fest. Durch harte Arbeit konnte sie sich ihren jahrelangen Erfolg sichern und gehört noch immer zu den beliebtesten Musikerinnen weltweit. Wer sich fast rund um die Uhr seinem Beruf widmet, braucht neben viel Disziplin verständlicherweise eine gehörige Portion Spaß am Job und die gönnt sich auch die Pop-Diva.
Gerade stand sie auf der Halbinsel Coney Island vor der Kamera, um ihr Video zur neuen Single "XO" zu drehen und dort hat sie eine Möglichkeit gefunden, um die Arbeit mit dem Vergnügen zu verbinden. Schließlich ist Coney Island vor allem für die vielen Fahrgeschäfte bekannt, die regelmäßig Einheimische und Touristen an den südlichsten Zipfel von Brooklyn locken. Dass nun auch die berühmte Sängerin dort aufschlug, sorgte deshalb für ziemlichen Trubel. Die Dreharbeiten hat Beyoncé kurzerhand dazu genutzt, noch einmal auf ihr inneres Kind zu hören und hat den ganzen Tag in der Achterbahn verbracht. Gleich mehrere Male wagte sich die 31-Jährige in den "Coney Island Cyclone" und ließ ihrer Begeisterung dabei freien Lauf. Natürlich war auch die Kamera aus verschiedenen Perspektiven bei den Fahrten mit an Bord, aber trotzdem kommt die Vermutung auf, dass die Musikerin auch privat die ein oder andere Runde gewagt hätte.
Zu einem perfekten Tag im Freizeitpark gehören selbstverständlich auch jede Menge sinnlose Fanartikel, denen nicht einmal Beyoncé widerstehen konnte. Mit pinker Schleife auf dem Kopf und einer aufblasbaren Keule in der Hand rundete sie ihr Abenteuer auf Coney Island ab. Bei so viel Spaß wird sicherlich auch das Musikvideo ein voller Erfolg, wir drücken die Daumen!