Oha: Selena Gomez will ein "Bad Ass" werden
Ob nun Britney Spears (31) mit Kahlrasur, Rihanna (25) als "Good Girl Gone Bad" oder jüngst Miley Cyrus (20) mit ihrer obszönen Körpersprache: Irgendwann kommt ein Punkt in der Karriere, in dem sich der Star von seinem liebenswerten Sauberfrau-Image trennen will. Nun müssen sich auch die Anhänger von Selena Gomez (21) warm anziehen, denn die Sängerin plant eine Radikal-Veränderung.
"Ich muss Dinge tun, die man nicht von mir erwarten würde. Ich muss die Leute überraschen, anstatt Teil der nächsten Teenie-Komödie zu werden. Das habe ich nämlich schon hinter mir", reflektierte die Sängerin und Schauspielerin gegenüber hollywood.com ihre bisherige Karriere. An der Seite von Ethan Hawke (42) ist sie derzeit als "The Kid" in dem Film "Getaway" zu sehen. Schon nach ihrer sexy Rolle in "Spring Breakers", in der sie sich sehr offenherzig zeigen musste, deutete Selena einen Image-Wandel an. Dieser scheint gedanklich nun immer mehr Form anzunehmen: "Ich möchte meine Haare schwarz färben und ein richtiger Bad Ass werden. Ich denke, das ist lustig und gut für mich."
Scheint demnach ganz so, als habe sie nach Mileys Zungen-Imitation nur noch mehr Blut geleckt. Frau Cyrus hat zumindest vorgemacht, wie man von seinem braven Disney-Image genug Abstand gewinnt.