Für sie würde Adam Levine wirklich alles tun!
Der Maroon 5-Frontmann Adam Levine (34) ist natürlich vor allem eins: Ein leidenschaftlicher und erfolgreicher Musiker. Doch das ist noch nicht alles, was ihn auszeichnet. So hilft er nun bereits in der fünften Staffel im Rahmen von The Voice Nachwuchskünstlern auf ihrem Weg, eine Karriere zu starten und ist privat ein verliebter und verlobter Mann.
Doch auch das ist noch nicht alles, seine Liebste Behati Prinsloo (25) muss ihren Adam nämlich teilen und zwar mit der Tierleidenschaft des 34-Jährigen. Für seine vierbeinigen Freunde würde der Musiker einfach alles tun. So werden keine Kosten und Mühen gescheut, um sicherzugehen, dass es den Tieren an nichts fehlt. Für seinen kränkelnden Golden Retriever Frankie Girl gab Adam Levine laut dem National Enquirer nämlich sage und schreibe 50.000 Dollar aus, in der Hoffnung Heilung für das geliebte Tier finden zu können. Leider vergebens, denn der Hund starb Anfang des Jahres. Seither kommt Adams verbliebener Vierbeiner, der Labrador Spinee, der sich ebenfalls medizinischen Prozeduren und sogar Operationen im Wert von 10.000 Dollar unterziehen musste und glücklicherweise wieder putzmunter ist, an erster Stelle. "Adams Hunde sind wie Kinder für ihn. Er war total fertig, als Frankie Girl starb und bei Spinee ging es ihm erst wieder gut, als klar war, dass es dem Tier bald besser gehen würde", verriet eine Quelle.
Wirklich fürsorglich, Adam! Wenn er sich schon um seine Hunde so liebevoll kümmert, was für ein toller Papa wird er erst einmal werden...