Jennifer Lopez dachte, sie könne nicht singen!
Jennifer Lopez (44) ist Sängerin, Schauspielerin, Mutter und TV-Jurorin. Sie ist sexy und erfolgreich zugleich, und das schon seit fast 15 Jahren. Eigentlich hat sie alles, was sich eine Frau wünschen kann, oder? Offenbar nicht ganz, denn tatsächlich mangelt es der hübschen Latina ausgerechnet an Selbstbewusstsein.
Im Interview mit Cosmopolitan erzählte Jennifer, dass sie lange Zeit an erheblichen Selbstzweifeln litt. "Es war nach der Geburt meiner Kinder", erinnert sie sich. "Die größten Zweifel, die ich hatte, waren die an meinem Gesang." Wie bitte? Nach mehr als 70 Millionen verkaufter Platten soll es bei der 44-Jährigen gerade mit dem Singen hapern? "Ich hatte dieses Gefühl, dass ich darin einfach nicht gut bin", erzählt sie. Glücklicherweise war zu dieser Zeit ihr Ex-Mann Marc Anthony (44) zur Stelle, der J.Lo wieder zur Vernunft brachte. "Du bist die Einzige, die dich davon abhält, dein volles Potential als Sängerin auszuschöpfen. Du musst aufhören", soll er zu Jennifer gesagt haben. Diese Worte gaben der Sängerin Kraft: "Ich wuchs immer mehr über mich hinaus und realisierte, dass es [der Erfolg] kein Zufall ist. Ich bin kein Fehler, ich arbeite hart. Und ich weiß, was ich tue." So ist es doch schon besser!
Wir finden es zwar erstaunlich, dass Jennifer so sehr an ihrem Talent zweifelte, doch gleichzeitig ist es auch sehr sympathisch, dass der 44-Jährigen ihr Mega-Erfolg noch nicht zu Kopf gestiegen ist. Und dank Marc Anthonys gutem Zureden, dürfte dieser auch noch lange anhalten.