Miley Cyrus' Erklärung: "Ich bin zu abgef*cked"
Nach ihrem viel diskutierten Skandal-Auftritt bei den MTV Video Music Awards meldet sich Pop-Sternchen Miley Cyrus (20) erneut zu Wort. Statt sich noch einmal für ihren "sexy" Auftritt zu rechtfertigen, schlägt sie jetzt einen neuen Weg ein und schiebt die Schuld auf ihre - wie sie es sagt - "total verkorkste Art" und ihren harten Full-Time-Job.
In einem Interview mit der britischen The Sunday People beschreibt Miley sich selbst als absolutes Arbeitstier. "Ich nehme ab und an eine Auszeit, aber ich bin darin nicht gut", sagt sie. "Die Leute sind beeindruckt, weil ich nur 45 Minuten Schlaf brauche - ich habe mich daran gewöhnt". Außerdem vergleicht Miley sich mit Justin Bieber (19). Genau wie der Mädchen-Schwarm könne auch sie ihr wahres Ich nicht verstecken. "Ich bin so abgef*cked - Jeder macht blöde Sachen, wenn er so drauf ist", verteidigt sie sich.
Halbnackt auf der Bühne zu posieren als "blöde Sache" zu beschreiben, ist dann wahrscheinlich doch ein bisschen weit hergeholt. Vielleicht sollte sich Miley einfach ab und an doch eine Mütze mehr Schlaf gönnen.