Justin Bieber macht mit Bartflaum auf Gangster
Justin (19), du hast da was! Ups, das ist ja angewachsen. Was auf seinem Instagram-Foto aussieht, wie ein paar Fusseln, die sich ins Gesicht des Teenie-Schwarms verirrt haben, soll wohl wieder mal der krampfhafte Versuch des Sängers sein, sich einen Bart wachsen zu lassen.
Scheint als reichten unzählige Tattoos und regelmäßige Mini-Skandale dem 19-Jährigen nun nicht mehr aus, um sich zum echten Bad Boy zu mausern. Jetzt soll wohl ein bisschen Gesichts-Behaarung helfen, das Milchbubi-Image loszuwerden. Klar, so ein Bart lässt einen schon männlicher wirken. Doch leider fehlt Justin hierzu eine entscheidende Voraussetzung: Bartwuchs! Denn die paar Flusen über der Oberlippe des Sängers haben mit Männlichkeit leider recht wenig zu tun.
Mach dir nichts draus, Justin. Das Problem haben ja bekanntlich viele Männer. Und außerdem stehen kreischende Teenie-Fans ja vermutlich eh mehr auf aalglatt. Zum Schluss noch ein letzter, gut gemeinter Tipp: Wer erwachsener wirken möchte, sollte sich nicht unbedingt Miley Cyrus (20) zum Vorbild nehmen. Und die Zungen-Pose hat sie definitiv für sich gepachtet.