Echt? So wehrt sich Snooki gegen Mager-Vorwürfe
Echt? So wehrt sich Snooki gegen Mager-VorwürfeGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt? So wehrt sich Snooki gegen Mager-Vorwürfe

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Der Abnehm-Eifer von Snooki (25) nach der Geburt ihres süßen Söhnchens Lorenzo (1) wurde in den letzten Monaten heftig diskutiert. Kein Wunder, schließlich konnte man förmlich mitansehen, wie sich die Neu-Mama fast halbierte. Laut Snooki ist das aber noch lange kein Grund zur Sorge.

Die quirlige Chilenin ist nämlich der festen Überzeugung, dass sie ihrem Körper mit dem starken Gewichtsverlust nur Gutes getan hat und trotz ihrer Size Zero nicht dürr aussieht. "Die Leute sind Dummköpfe," wetterte sie gegenüber InTouch. "Ich sehe nicht abgemagert aus - ich sehe gesund aus!" Der TV-Star, der noch vor wenigen Jahren 66 Kilo bei knapp 1,50 m Körpergröße auf die Waage brachte, hat sein Gewicht innerhalb des letzten Jahres durch hartes Fitness-Training um mehr als ein Drittel reduziert. Alles ganz normal, findet Snooki. "Meine Arme wackeln immer noch wenn ich winke. Ich bin 1,45 Meter groß, was die Größe eines Drittklässlers ist, also ist ein Gewicht von 43 Kilo normal für mich."

Dass sie durch ihren ausgeprägten Fitness-Wahn aber gefährlich nahe an ihr einstiges Magersucht-Gewicht herankommt, das bei 36 Kilo lag, und die Öffentlichkeit deshalb besorgt ist, erkennt Snooki nicht. Stattdessen trainiert sie weiter um ihre vermeintlichen Traummaße zu halten und wird künftig noch zusätzliche Übungseinheiten einlegen müssen, denn der TV-Star nimmt an der neuen Staffel von "Dancing With the Stars", dem amerikanischen Pendant zu Let's Dance teil. Und dass dabei regelrecht die Kilos purzeln, wissen wir ja schon von den Kandidaten des deutschen Formats...

Es bleibt also nur zu hoffen, dass Snooki nicht erneut in die Magersucht-Falle tappt und ihrem Lorenzo zuliebe auf ein gesundes Gewicht achtet.