Michelle Hunziker: Tragisches Familien-Drama
Strahlend schön, perfekt gestylt, eine echte Super-Mama - so kennt man den schönsten Schweizer Export: Michelle Hunziker (36). Doch jetzt meldet sich ein Mann zu Wort, der das Bild der Traumfrau ins Wanken bringen könnte.
In einem Interview mit Ok! spricht Michelle Hunzikers Ex-Stiefvater, der getrennte Mann ihrer Mutter, Roberto Simioli, über das wahre Ich der Moderatorin. Und die Vorwürfe die er ihr macht sind hart: "Michelle hat mir meine geliebte Enkeltochter genommen!" Angeblich liegt es über acht Jahre zurück, dass er die 16-jährige Aurora das letzte Mal sah. "Ich wollte sie aus der Schule abholen, aber Michele riss sie mir weg und verbot den Kontakt." Zu diesem Zeitpunkt waren Michelle und ihre Mutter Ineke, Robertos Ex, scheinbar zerstritten. Doch Roberto Simioli hält seine Anschuldigungen nicht zurück. Im vergangenen Jahr erschien bereits sein Enthüllungsbuch "Die versteckte Wahrheit" über das wahre Gesicht der attraktiven Blondine. Jetzt legte der Italiener auf seiner Twitter-Seite nach: „Michelle, Ineke Hunziker und ihr Motto: Dein Tod ist mein Leben...", damit holt der 68-Jährige nicht nur gegen Michelle aus, sondern auch gegen ihre Mutter Ineke.
Trauriges Detail: Roberto vermisst seine Enkeltochter so sehr, dass er immer eine Kastanie bei sich trägt, die ihm Aurora als 3-Jährige schenkte. Eine Versöhnung mit Michelle kann sich der Italiener im Übrigen nicht vorstellen...