Bauer sucht Frau: Lesben-Lena lechzt nach Liebe
Endlich ist es so weit! Einsame Bauern suchen wieder die Liebe ihres Lebens. Pünktlich zur Kartoffel- und Kohl-Ernte stellt RTL ab dem 21. Oktober die neuen Bauern vor. Aber aufgepasst, der Förmlichkeit halber sollten wir die Bäuerin nicht vergessen: Milchkuh-Bäuerin Lena wird in diesem Herbst die Männertruppe bei Bauer sucht Frau aufmischen! Moderatorin Inka Bause hatte Promiflash bereits im April verraten, dass dieses Mal auch eine Bäuerin mit von der Landpartie ist.
Lange blonde Haare, ein strahlendes Lächeln und eine echte Bikinifigur, nur versteckt die 24-Jährige Ostfriesin diese Traumfigur tagsüber wohl eher in Latzhosen und Gummistiefeln. Da wünscht sich der ein oder andere Mann bestimmt direkt auf den Bauernhof der Blondine - Fehlanzeige, Männer haben bei der Bäuerin keine Chance! Lena liebt Frauen und ist auf der Suche nach ihrer Traumfrau. Und was hat Lena so zu bieten? Eine ganze Menge, abgesehen von den bereits aufgezählten äußerlichen Qualitäten nennt die 24-Jährige mit ihrer Familie immerhin 135 Hektar Acker- und Grünland ihr Eigen, nicht zu vergessen die 100 Kühe und 100 Kälber. Lenas Kriterien für eine Traumfrau? Eine Partnerin "die weiblich aussieht, selbstbewusst ist und mit beiden Beinen im Leben steht." Da finden sich doch bestimmt einige Interessentinnen...
Größte Gefahr für die Kandidatinnen? Lena wohnt mit Papa und zwei Brüdern auf dem Hof. Und gerade die Brüder neigen ja bekanntlich dazu, das Schwesterchen besonders unter die Fittiche zu nehmen. Es könnte also äußerst spannend werden, im Kampf um Lenas Liebe! Übrigens - gefühlvoll zeigt sie sich natürlich auch im Umgang mit den Tieren auf dem Hof: "Bei uns sind die Rinder auch noch Tiere und keine Maschinen. Sie haben sogar Namen."