Merci, Madame - wird Natalie Portman Französin?
In Sachen Multi-Kulti kennt sich Natalie Portman (32) ja aus - der Vater ist Israeli, die Mutter jüdische Amerikanerin, Natalie selbst besitzt bereits zwei Staatsbürgerschaften. Doch das reicht ihr offensichtlich noch nicht, denn jetzt strebt die Schauspielerin auch noch einen französischen Pass an!
Kleine französische Cafés, leckeres Essen und die Stadt der Liebe -Frankreich hat so einiges zu bieten. Das weiß auch Natalie Portman sicher spätestens seit ihrer Hochzeit mit dem französischen Choreografen Benjamin Millepied (36), den sie bei den Dreharbeiten zu "Black Swan" kennenlernte. 2014 wollen die beiden nun zusammen nach Paris ziehen, was Natalie dazu veranlasst, über einen weiteren Pass nachzudenken. "Ich fände es toll, die französische Staatsangehörigkeit zu haben. Allerdings weiß ich nicht, ob das überhaupt möglich ist, da ich ja schon einen amerikanischen und einen israelischen Pass habe", verriet sie gegenüber Madame Figaro. Dafür würde Natalie auch ein kleines Opfer bringen: "Vielleicht sollte ich noch ein 'h' in meinen Vornamen einfügen, damit der französischer klingt."
Offensichtlich fühlt sich die Schauspielerin in der Kultur ihres Liebsten pudelwohl - wer würde das auch nicht, schließlich sind die Franzosen für ihren entspannten und glamourösen Lebensstil bekannt. Wir beneiden Natalie jetzt schon um ihre Zukunft in Paris!