Daddy Cool: Mileys Vater steht zu ihren Eskapaden
Gut, wenn man einen Daddy wie ihn hat! Billy Ray Cyrus (52) sah sich mal wieder gezwungen seine außer Rand und Band geratene Tochter Miley (20) in Schutz zu nehmen und die Welt wissen zu lassen, dass die mileyschen Eskapaden doch eigentlich ganz harmlos sind.
Während Mileys Video zu "Wrecking Ball" die Welt in Atem hält, nimmt Papa Cyrus die Kritik und Reaktionen zu den Nackt-Auftritten seiner Tochter ganz gelassen. "Gleichzeitig zu tippen, tweeten, twerken und ganz nackt eine Abrissbirne zu reiten während man einen Vorschlaghammer leckt ist ganz schön schwer! PEACE", twitterte Billy Ray bevor er Entertainment Tonight noch mehr zu Mileys Video zu sagen hatte. "Es hätte keinen Unterschied gemacht, ob Miley Jeans und Flannelshirt getragen hätte, einen Anzug oder gar ein Nonnenkostüm... Der Song ist bombe und stimmtechnisch reflektiert ihre Performance auf der Platte wo sie herkommt und sie hat ein schier gottgegebenes Talent". Ganz schön überzeugt, der Herr Papa.
Komischerweise scheint bei Mileys Song nur keiner so recht hinhören zu wollen, um etwas über ihr Talent sagen zu können. Jeder spricht von ihrem Gezüngle an dem Metall, der auffällig schneeweißen Oberweite (das musste hier mal gesagt sein) und der vielen nackten Haut, die auf Grund ihrer Häufigkeit bei Miley irgendwie auch nicht mehr zu schocken gelingt. So eine richtig gute gesangliche Leistung ohne all das eklige Drumherum von ihr - vielleicht wäre das ja mal ein richtiger Schock!