Baby-Wunsch: Angelina Jolie riskiert ihr Leben
Nach drei leiblichen und drei adoptierten Kindern möchte Schauspielerin Angelina Jolie (38) unbedingt noch ein Baby bekommen – und riskiert damit ihr Leben.
Im Mai ließ sich Angelina die Brüste amputieren, weil sie ein familiär erbbedingtes Risiko hat, an Krebs zu erkranken. Der Hollywood-Star müsste sich schon bald einer weiteren Operation unterziehen, um sich dann auch die Eierstöcke entfernen zu lassen. Wie die Patentochter von Angelinas verstorbener Mutter nun aber gegenüber der amerikanischen intouch berichtet, will die sechsfache Mutter jenen Eingriff aufschieben: "Ich denke, sie wird in den nächsten Jahren mehr Kinder haben, deswegen wartet sie damit."
Angelina sei sich dem Risiko, an Eierstockkrebs zu erkranken, durchaus bewusst. Allen Gefahren und auch Bedenken ihrer Familie zum Trotz will sie an ihrem Kinderwunsch jedoch festhalten: "Wenn sie sich für ein weiteres Baby entschieden hat, wird sie ihre Meinung auch nicht mehr ändern." Angelina sei eine sehr willensstarke und eigensinnige Persönlichkeit und lasse sich nur schwer von etwas abbringen. Wie gut, dass in diesem Fall aber auch der zukünftige Vater des Wunsch-Babys, Brad Pitt (49), ein Wörtchen mitzureden hat!