Jenny Elvers im BB-Haus: Was sagt Sohn Paul dazu?
Oh ja, sie tut es wirklich: Jenny Elvers (41) geht ins Promi Big Brother-Haus. Heute Abend ist der Einzug der Kandidaten. Unter ihnen sind auch David Hasselhoff (61) und Sarah Joelle Jahnel (24). Lange wurde spekuliert, ob Jenny Elvers wirklich den Schritt geht und sich 14 Tage lang von 70 Kameras rund um die Uhr überwachen lässt. Jetzt sind die Würfel also gefallen.
Doch was sagt ihr Sohn Paul dazu? Ist ihm seine Mutter vielleicht peinlich? Immerhin hat das Format nicht den besten Ruf und zielt bewusst darauf ab, die Prominenten von ihrer unterhaltsamen Seite zu zeigen. Von einem seriösen Job kann in dem Fall nicht die Rede sein, auch wenn Jenny gegenüber Bild betonte: "Ich gehe da nicht umsonst rein. Ich lasse mich immer gut bezahlen. Klar ist Geld ein Anreiz. Ich will für meine Arbeit bezahlt werden". Jenny meinte zwar, mit der Teilnahme beweisen zu wollen, dass sie trocken ist. Doch ob das auch der richtige Weg ist, um wieder als seriöse Schauspielerin akzeptiert zu werden? Immerhin war das doch noch bis zuletzt ihr Ziel.
Söhnchen Paul soll mit dem Container-Einzug seiner Mutter jedenfalls einverstanden gewesen sein. Ein Problem? "Nein! Natürlich habe ich mit ihm vorher darüber gesprochen. Er meint, es sei okay, solange ich da nicht singe!"