Cameron Diaz geht mit "Bad Teacher" in Serie
Sie war sexy, unverschämt und konnte richtig fies werden, wenn sich ihr jemand in den Weg stellte - in "Bad Teacher" gab Cameron Diaz (41) 2011 eine ihrer Paraderollen und verdrehte damit nicht nur den Männern im Film die Köpfe. Der US-Sender CBS macht jetzt aus der "Bad Teacher"-Story eine gleichnamige Serie und wer würde da als Produzent besser passen als Strahlefrau Cameron?
Schade natürlich, dass Cameron bei der Film-Adaption nur hinter der Kamera agiert - wir hätten sie zu gern wieder als chaotische Meredith Davis gesehen! Doch wie The wrap jetzt berichtet, wird Cameron bei dem Sequel als Produzentin mitmischen - immerhin etwas! Den Part der Meredith wird in dem Sequel Ari Graynor (30), vielen bekannt aus der Mystery-Serie Fringe, übernehmen. Meredith nimmt einen Job an einer Mittel-Schule an, um dort neue Männer kennenzulernen, nachdem ihr Ehemann sie hat sitzen lassen. Natürlich gibt es auch in der Serie eine "Gegenspielerin", die der unkonventionellen Meredith das Leben schwer macht: Sex and the City-Star Kristin Davis (48) wird Ginny spielen, eine Mathe-Lehrerin, die in Meredith einen riesigen Störfaktor sieht, der das Wohl der Schüler gefährdet. Die Story der Serie lehnt sich also sehr an den Film "Bad Teacher" an - das macht auf jeden Fall Hoffnung auf gute Unterhaltung!
Am liebsten wäre uns natürlich gewesen, wenn Cameron selbst wieder in die Rolle der Meredith schlüpfen würde, aber so bleibt ja immerhin noch die Hoffnung auf den ein oder anderen Gastauftritt der Schauspielerin.