Justin: Sein Pilot erstickte fast an Gras-Gestank!
Da wurde die Luft knapp! Dass Justin Bieber (19) gerne mal einen kifft, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Anders lässt sich auch so manches zugedröhntes Bild des Selfie-Kings nicht erklären. Er steht nun mal zu seiner berauschenden Vorliebe, das muss man ihm lassen. Aus Justins Umfeld heißt es nun, dass der Wagen des Sängers neulich so verraucht war, dass ein Mitarbeiter am liebsten zur Gasmaske gegriffen hätte!
Justin und seine üblichen Verdächtigen Lil Twist (20) und Co. sowie seine "Freunde" waren gerade auf dem Weg zum Flughafen und sollen laut TMZ schon unterwegs mächtig an ein paar grünen Glimmstängeln gezogen haben. Als der Party-Bus der Jungs dann am Flughafen ankam und die Türen aufgingen, soll der Qualm so unerträglich gewesen sein, dass der Pilot von Justins Privatjet erstmal nach Luft schnappen musste. "Ich hätte beinahe eine Sauerstoffmaske aufsetzen müssen!", beklagte er später.
Dem Piloten nach soll Justin an Bord völlig high gewesen sein während seine Kumpel fleißig weiter Zigarren rauchten - eben der Luxuskomfort eines 60.000-Dollar-Flugs! Man, haben es seine Kumpel gut. Kein Wunder, dass die ihm einfach nicht von der Pelle rücken wollen! Als das Teenie-Idol dann auch noch zum Stift greifen sollte, um seine Kreditkartenrechnung zu unterschreiben, soll er gefragt haben "Häh, was? Für wen unterschreibe ich das hier?". Wir hoffen mal, Justin ist heil angekommen und hat dann nicht selbst beim Blick auf die Rechnung für ihn und seine Gang erstmal Schnappatmung gekriegt.