Eiskalt! So machte Daniela Katzenberger Schluss
Im Fernsehen präsentiert sich Daniela Katzenberger (26) stets von ihrer Strahle-Seite: Immer gut gelaunt, immer ein Lächeln auf den Lippen. Doch glaubt man ihrem aktuellen Ex-Freund, ist privat nichts mehr von der Sonnenschein-Daniela zu sehen.
Michael (44) war zwei Monate der Mann an der Seite von Deutschlands wohl populärster Blondine, bis sie ihm den Laufpass gab. Und den Erzählungen des Fitnesstrainers zufolge war der Grund für das Liebes-Aus alles andere als nachvollziehbar. Denn Dani hat ihn, nach seiner Aussage, eiskalt abserviert. "Daniela rief mich gegen elf Uhr an und fragte, was ich gerade mache. Ich sagte: 'Das ist ja witzig, dass du anrufst. Ich sehe dich gerade im Fernsehen! Die bringen in 'red' einen Beitrag. Es geht um C-Promis und um ihr Jahresgehalt. Gerade haben sie dich auch gezeigt'", so der 44-Jährige in Closer. Das war offensichtlich zu viel für Daniela, denn sie rastete daraufhin vollkommen aus und beschuldigte Michael, sie zu verfolgen.
Nach ihrem Wutausbruch legte sie einfach auf. Der Kontakt erfolgte dann nur noch per SMS. Daniela verstand offenbar nicht, dass Michael ihr von dem Beitrag lediglich berichten wollte und nichts Böses im Sinn hatte. Sie jedoch beendete sofort die kurze Liaison, was Michael bis heute nicht versteht. Zumal das Interesse anfangs eindeutig von Daniela ausging.
"Ich habe Daniela am 12. Mai nur kurz bei einer Kraftsportveranstaltung in Rheinbach gesehen. Ein paar Tage später bekam ich über Facebook eine Freundschaftsanfrage von Iris Klein. Als ich Daniela einfach nur grüßen ließ, schrieb Iris: 'Mach das doch selbst' und schickte mir Danielas E-Mail-Adresse."
Vor dem großen Streit war zwischen den beiden alles in Ordnung, weshalb Michael das plötzliche Aus natürlich noch mehr traf. Heute jedoch ist er froh, Daniela los zu sein. Denn für ihn ist klar: Sie muss sich nicht wundern, dass sie immer alleine ist!