Ein Glück! Shane Warne leugnet Trennungs-Gerüchte
Erst vor einigen Tagen fing die Gerüchteküche stark an zu brodeln - Trennungs-Gerüchte um Liz Hurley (48) und ihren Verlobten Shane Warne (44) gingen um die ganze Welt. Niemand wollte glauben, dass sich das Traumpaar wirklich trennen will - und auch die Fans waren schockiert. Jetzt können allesamt wieder beruhigt sein, denn Shane bestritt gestern die Trennungs-Gerüchte, was ihn und seine schöne Liz angeht.
So äußerte sich der Cricketspieler jetzt via Twitter mit den Worten: "Einige der Nachrichten und Gerüchte sind absoluter Müll. Ja, wir haben gerade ein paar Probleme zu bewältigen. Aber wir werfen noch nicht das Handtuch." Puh, ein Glück, schließlich ist der dreifache Vater seit 2011 mit Liz verlobt. Berichten zufolge hatte sich die britische Schauspielerin von Shane getrennt, da der volle Terminkalender die Partnerschaft sehr belastet habe. Jetzt, nach langem Stillschweigen, meldete sich auch Shanes Verlobte zu Wort und entschuldigte sich bei ihren Fans:" Ich entschuldige mich bei meinen loyalen Twitter-Anhängern, dass ich seit den letzten Gerüchten so still bin. Es ist zu frisch und zu persönlich, um das mit euch zu teilen."
Laut der bz-berlin.de sei Shanes Ex-Frau Simone Callahan im Spiel gewesen. Ein Bekannter von Shane berichtete: "Liz hat herausgefunden, dass er sehr oft bei Simone zuhause war. Sie scheint zu denken, dass da mehr als nur Freundschaft ist." Nunja, wir hoffen auf jeden Fall, dass sich das schöne Paar NICHT trennen wird und dass sich alle Dinge zum guten wenden - denn so ein traumhaftes Paar kann und darf einfach nicht "das Handtuch werfen."