Schwerer Sturz! Prinzessin Beatrix wurde operiert
Prinzessin Beatrix (75) der Niederlande hat mit ihrer Abdankung Ruhe gesucht, doch findet sie sie im Privaten einfach nicht: Erst verstarb mit Prinz Friso (✝44) ihr zweitältester Sohn, dann erkrankte ihr Neffe an Krebs und nun musste Beatrix nach einem schweren Sturz im Gesicht operiert werden.
Wie der Hof in Den Haag mitteilte, sei die ehemalige Königin der Niederlande "im Familienkreis unglücklich" gestürzt. Daraufhin habe man sie in ein umliegendes Krankenhaus gebracht und noch heute Morgen am Jochbein operieren müssen. Prinzessin Beatrix soll es aber den Umständen entsprechend gut gehen, sie muss allerdings für mehrere Tage im Hospital bleiben.
Nach der Thronbesteigung ihres ältesten Sohnes, König Willem-Alexander (46), schien sich die angespannte Lage am niederländischen Hof endlich gelegt zu haben. Bleibt zu hoffen, dass sich Prinzessin Beatrix von diesem kleinen Vorfall nicht weiter aus der Bahn werfen lässt und sich davon schnell wieder erholt. Wir wünschen der ehemaligen Königin der Niederlande gute Besserung!