Die "Katze": Zitterpartie statt Traum-Hochzeit?
Was tut man nicht alles für die Liebe - die einen ziehen in ein fremdes Land, andere verändern ihr Äußeres von Kopf bis Fuß und manche stellen sich ihren größten Ängsten. So auch Jürgen (45), der mithilfe von Daniela Katzenberger (26) um die Hand seiner Liebsten anhalten und dafür einen Tandem-Sprung wagen will. Dabei ist während der zweiten Folge von Danielas Hochzeitsgeheimnis auf VOX die meiste Zeit noch nicht einmal sicher, ob die Angebetete überhaupt heiraten will!
Bei ihrer Premiere als Hochzeitsplanerin, konnte sich die Katze über super Quoten freuen, doch ihre zweite Mission in Sachen Liebe ist um einiges schwieriger: Seit zweieinhalb Jahren ist Jürgen seiner Antje treu, doch in der Vergangenheit des sympathischen Pfälzers ging es nicht immer so beschaulich zu: Erste Heirat mit 18, danach arbeitete er als Stripper, ging oft fremd. Zu seinen drei erwachsenen Söhnen hat er keinen Kontakt mehr - Daniela will sie trotzdem zur Hochzeit locken! Auf der anderen Seite Antje, die Jürgen noch nie gesagt hat, dass sie ihn liebt und eigentlich gar nicht heiraten will. "Das läuft alles so perfekt, ich würde am liebsten gar nichts ändern", gesteht sie einem Lockvogel und setzt noch einen drauf: "Ich bin die Braut, die sich nicht traut." Autsch! Das hat gesessen! Und auch ihre beste Freundin ist sich so gar nicht sicher, ob Antje "Ja!" sagen wird.
Trotzdem lassen sich Daniela und Jürgen nicht von ihren Plänen abhalten und planen den Tandem-Sprung am Strand, mit dem Jürgen - trotz Höhenangst - seinen Antrag zu etwas ganz Besonderem machen will. Trotz aller Zweifel sagt Antje schließlich ja - mehr oder weniger. Denn wirklich glücklich scheint die Angebetete nicht zu sein und bis zuletzt macht sie klar: "Hätte ich von irgendwas gewusst, hätte ich das Ganze abgebrochen!" Doch das Kleid und die Location überzeugen auch die skeptische Antje endlich und so wird am Ende doch noch alles gut und die "Braut, die sich nicht traut" kommt unter die Haube!