Nanu! Micaela Schäfer denkt über Kindernamen nach
Die Beziehung zwischen Micaela Schäfer (29) und ihrem aktuellen Lover Klaus Brunmayr, von dem sie in den höchsten Tönen schwärmt, steckt zwar noch in den Kinderschuhen - doch trotzdem hat das Nacktmodel sich bereits so ihre Gedanken über das Thema Nachwuchs gemacht.
Die Pläne der 29-Jährigen sind sogar schon ziemlich ausgereift: "Ich weiß nicht, wann ich mein erstes Kind bekommen werde. Ich will ja ein leibliches und ein Adoptivkind, unbedingt. Aber im Moment geht es nicht." Eilig hat Micaela es aber nicht mit dem Familienzuwachs, denn sie will weiter an ihrer Karriere arbeiten. "Kinder kann man ja auch noch mit 40 bekommen. Ich mach mir da überhaupt keine Latte", so Mica zu Promiflash.
Von ihren Mutterqualitäten ist sie fest überzeugt, denn: "Ich werde eine grandiose Mutter sein. Mein Kind würde sehr selbständig aufwachsen, ich bin keine Betüdel-Mama." Und ganz anders als erwartet will sich Micaela bei der Namenswahl nicht an Starvorbildern orientieren, sondern es klassisch angehen: "Ich werde wahrscheinlich doch einen richtig deutschen Namen nehmen, Elisabeth und drei Vornamen, dann kann das Kind wählen."
Bei so einer intensiven Beschäftigung mit dem Thema ist das Model ja schon perfekt vorbereitet, sollte sich doch schon vor ihrem 40. Geburtstag eine kleine Mica ankündigen. Mehr zu dem Thema erzählt sie in der heutigen "Coffee Break"-Folge.
[Video nicht mehr vorhanden]