Hart! Lamar Odom streicht seinem Vater die Miete
Genug ist genug! Nachdem Lamar Odoms (33) Vater den Kardashian-Clan völlig öffentlich und medienwirksam anprangerte und für die schwere Drogensucht seines Sohnes verantwortlich machte, zieht Lamar Konsequenzen: Papa Odom muss sich fortan allein um seine Miete kümmern, denn Lamar streicht ihm jegliches Taschengeld! Dem Vater droht nun ein Leben auf der Straße.
Die fetten Jahre sind vorbei! Laut TMZ soll Vater Joe Odom einen aufbrausenden Anruf seines Sohnes erhalten haben, in dem ihm mitgeteilt wurde, dass er zukünftig allein die 2,900 Dollar an Miete zusammenkratzen müsse. Und das Geld hat Papa Joe nicht! Seit 4 Jahren genoss er nämlich die Unterstützung seines prominenten Sohnes und Mannes von Khloe Kardashian und fürchtet nun, schon bald aus der Wohnung rausgeworfen zu werden. Nach Versöhnung sieht es im Hause Odom momentan nicht aus und nun dürfte der Vater bereuen, was er da aus einer plötzlich fürsorglichen Laune heraus angestellt hat.
Ein Interview führte zu dem Miet-Drama: Obwohl das Verhältnis zwischen Joe und Lamar nicht das beste sein soll, hatte sich Joe in die anhaltenden Probleme seines Sohnes eingemischt und die Kardashians in den Schmutz gezogen. Sie hätten Lamar erst zu dem Crack-Junkie gemacht, der er ist und vielleicht hätte er das Zeug ja sogar von ihnen bekommen! Dass er selber mal drogensüchtig und damit ein katastrophaler Einfluss für seinen damals noch kleinen Sohn war, verschwieg er dabei natürlich. Vorwürfe gingen wie wild durch's Netz, eine äußerst emotionale angebliche Stellungnahme Lamars kursierte auf Twitter, von der noch nicht klar ist, ob sie wirklich echt ist. Denn der gefallene Basketball-Star soll anfangs nicht mal was von den Äußerungen seines Vaters mitgekriegt haben. Bis jetzt!