Beauty-OP: Lindsay Lohans Halbschwester hat Ärger
Als Hollywood-Star hat man ohnehin schon mit so einigen Neidern zu kämpfen. Bei manchen kommen die sogar aus der eigenen Familie - so auch bei Lindsay Lohan (27). Der ehemalige Kinderstar muss sich sowieso schon damit abfinden, dass sowohl ihre Mutter als auch ihre jüngere Schwester versuchen, von ihr zu profitieren, nun ist es auch die Halbschwester.
Die erst 18-Jährige hatte sich vor Kurzem unters Messer gelegt, um nach Schönheits-OPs ein Abbild von Lindsay zu sein. Das Ganze ist äußerst fragwürdig, vor allem, wenn man das Alter von Ashley Horn berücksichtigt. Auch der Vater von Lindsay und deren Halbschwester ist alles andere als begeistert davon, was sich die wohl eher vernachlässigte Tochter da erlaubt hat. Seiner Meinung nach haben seine beiden Kinder von Dina Lohan (51) wenig mit Ashley, das Ergebnis einer Affäre zu Kristi Horn, zu tun und er zweifelt auch an deren Absichten. "Ich denke, es ist krank und irgendwie erbärmlich, dass eine Mutter ihrer 18-jährigen Tochter so etwas erlaubt," erzählt Michael Lohan (53) RadarOnline.
Er glaubt zudem, dass die OPs nur der Anfang davon sind, von der berühmten Halbschwester zu profitieren. Seine Theorie wird aber bestätigt: "Der Moment, in dem Kristi und Ashley begannen, mich nach Tickets für den roten Teppich und nach Geld für Gesangsstunden zu fragen, alarmierte mich." Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis sich der nächste Teil der Lohan-Sippe in die Öffentlichkeit drängt.
Hier noch ein Quiz für euch: Was wisst ihr alles über Lindsay Lohan?