Rihanna: Stalker vor ihrem Haus festgenommen
Als Star führt man ein gefährliches Leben. Das musste nun auch Sängerin Rihanna (25) erneut feststellen. Erst am Wochenende war ein Einbrecher auf ihr Grundstück gelangt und hatte einen Stuhl ins Fenster der 25-Jährigen geworfen. Jetzt stellte sich raus, dass es sich bei dem Eindringling um ein Exemplar der besonders dummen Sorte handelte.
Denn statt die Regel Nummer 1 eines jeden Verbrechers einzuhalten und niemals zum Tatort zurückzukehren, machte Rihannas Stalker genau das. Er versuchte sein Glück noch einmal und kletterte nur wenige Tage nach dem ersten Versuch erneut die Mauern zum Anwesen hinauf. Blöd nur, dass seit dem Vorfall am Wochenende die Polizei in ständiger Einsatzbereitschaft stand. Als ein Bodyguard den Mann entdeckte, rief er sofort die Cops, die den Täter wenige Meter vor dem Haus festnahmen. Laut TMZ handelt es sich um einen 27-Jährigen, der ernsthaft glaubt, er und der Pop-Star wären gute Freunde.
Rihanna selbst war an den Tagen auf Tour in Australien und Neuseeland und kam somit wahrscheinlich mit einem Schrecken über die Neuigkeiten davon.