Charlize Theron schummelt Nacken-Verletzung weg
Autsch! Hollywood-Star Charlize Theron (38) muss in diesen Tagen ganz schön die Zähne zusammen beißen. Die Schauspielerin erholt sich gerade von einer Nacken-Verletzung, mit der sie mehrere Jahre lang herumlief und die sie jetzt endlich hat behandeln lassen.
"Charlize wurde vor einigen Jahren an einem Film-Set verletzt und brach sich dabei einen Rückenwirbel", berichtete ein Insider der Us Weekly. "Es störte sie in letzter Zeit sehr, daher musste sie sich operieren lassen, um die Verletzung zu korrigieren". Der Bruch soll entstanden sein, als sie damals etwas am Kopf traf.
Die Blondine selbst schwieg bisher über die Tortur und traf die Entscheidung, ihre Wunde zu verstecken. Als die 38-Jährige bei der "Power of Women"-Gala am Donnerstag den roten Teppich betrat, verhüllte sie ihren Hals. "Sie hat einen schmalen Verband an ihrem Nacken", erklärte die Quelle. "Sie fummelte an ihrem weißen Schal rum, den sie trug, um ihn zu verdecken, aber er rutsche heraus und war sichtbar".
Charlize sieht, egal was sie trägt, fast immer umwerfend aus und auch ein kleiner Verband hat ihrem Look an dem Abend bestimmt nicht geschadet.