Betrug! "Millionen für die Liebe"-Axel vergeben!
Riesen-Schwindel bei der erst kürzlich gestarteten Reality-Doku "Millionen für die Liebe"! Millionär Axel Hesse ist gar nicht so einsam, wie Sender Sat.1 ihn verkauft. Im Steckbrief des Internet-Unternehmers steht zwar: "Seit Anfang 2013 ist Axel (43) alleine. Der sportliche Millionär will aber nun seine Traumfrau finden und seine Leidenschaft nicht nur für seinen Beruf einsetzen." Doch das ist offenbar eine Lüge. Stattdessen ist er seit Monaten verliebt - in Miss Ostdeutschland 2012!
Seine Freundin ist das preisgekrönte Model Isabell Bade. Die Miss Ostdeutschland 2012 erklärte auf Facebook: "An alle, die mich gerade anschreiben!!!!! Hört auf mit dem Thema 'Axel Hesse sucht ne Frau'! Zur Info: Jede geldgeile Frau, die sich dort beworben hat, ist eingeweiht... Axel sucht niemanden!!! Das ist reine PR, bitte lasst mich mit dem Thema jetzt in Ruhe! Dankeschön !!!! Liebste Grüße..." Die Blondine schreibt diese Zeilen aus London, denn da ging es vor wenigen Tagen hin - MIT Axel!
Tatsächlich gibt es auch Fotos vom AEDT-Sommerfest, die das Paar im August sehr vertraut zeigen. Mehr noch: Das Paar war sogar schon gemeinsam beim "Aschenputtel Experiment" zu sehen. Dass in "Reality"-Dokus nicht alles mit rechten Dingen zugeht, ist ja bekannt. Ein bisschen mehr Mühe hätte man sich in diesem Fall aber geben können...