Gary Barlow: Miley-Verbot für seine Kids!
Zu Zeiten von Take That sprühte ein Musik-Video noch vor Sex, wenn sich einer der Jungs unter einem plötzlich auftretenden Regenschauer leidenschaftlich das Hemd vom Leib riss - heute könnte man damit wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen. Das wissen auch Miley (20), Rihanna (25) und Co., die immer wieder mit ihren wilden Auftritten für Aufregung sorgen. Genau das ist auch der Grund, warum für die Kinder von Gary Barlow (42) absolutes Verbot in Sachen anrüchige Videos und Auftritte besteht!
Gerade erst verkündete Gary ja, nach 14 Jahren ein neues Solo-Album veröffentlichen zu wollen - klar, dass er unter den Umständen in Sachen Musik ganz genau hinschaut und sich seine Meinung bildet. "Musik ist eine Form von Kunst und jeder hat dabei seine eigene Art, sich auszudrücken. Wenn man es nicht sehen oder hören will, gibt es einen Aus-Knopf", sagte Gary gegenüber The Sun und spielt damit auf die ständigen Schlagzeilen um Sängerinnen wie Miley Cyrus oder Lady GaGa (27) an. "Es sind junge, sexy Frauen - natürlich zeigen sie sich so, aber meine Kinder dürfen so was nicht sehen. Ich würde nicht zulassen, dass sie irgendetwas davon anschauen - das ist zu sexuell für sie." Irgendwie ja verständlich, dass man seine Kinder nicht unbedingt mit Mileys Zunge aufwachsen lassen will. Stattdessen gibt's für Garys Kids eben One Direction oder Eminem (40).
Ob der ehemalige Rüpel-Rapper jetzt ein besseres Vorbild ist als Nackt-Miley, finden wir ja fraglich. Aber Gary wird sich seine Regeln sicher genau überlegt haben: