Busen zu groß? Penthouse vs. Bettie Ballhaus 2.0
Busen zu groß? Penthouse vs. Bettie Ballhaus 2.0Getty ImagesZur Bildergalerie

Busen zu groß? Penthouse vs. Bettie Ballhaus 2.0

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Oje, was ist denn da schon wieder los? Der "Penthouse"-Streit rund um Bettie Ballhaus (35) und den Magazin-Chef geht in die nächste Runde. Alles begann damit, dass das Model vom Cover genommen wurde. Eigentlich sollte Bettie gemeinsam mit Nacktmodel-Kollegin Micaela Schäfer (29) auf den Titel. Doch dann die Überraschung: An Betties Stelle posierte Nikita Black.

Das war zu viel für die ehemalige Reality Queens auf Safari-Teilnehmerin. Gegenüber Promiflash schimpfte Bettie: "Das ist berechnend und frech." Doch das lässt sich wiederum "Penthouse"-Herausgeber Danny Bellens nicht gefallen. Schon im Vorfeld meinte der, ihre Brüste seien "quadratisch", was der Grund für das Cover-Aus gewesen sein soll.

Jetzt schießt Bellens nach: "Um Bettie genüge zu tun, sind im Heft sechs Fotos, auf denen sie so gut wie möglich bearbeitet wurde. Wenn man sich die Fotos genau anschaut, sieht man, dass Bettie ihren übergroßen Naturbusen mit beiden Händen stützen musste. Und das ist nicht schön anzusehen", sagte er zu Bild.de.

Bettie nimmt die ganze Geschichte gelassen. Uns sagte sie heute am Telefon: "Das wird ja immer lustiger. Der Mann ist um Ausreden echt nicht verlegen." Doch ganz so locker und humorvoll scheint das rothaarige Model die Situation dann doch nicht mehr zu sehen. Schließlich stellte sie klar: "Man sieht sich ja immer zweimal im Leben. Ich denke, wir werden uns definitiv auf der Venus treffen. Dann konfrontiere ich ihn damit und frage mal, was der wirkliche Grund war, mich vom Cover zu nehmen." Oh oh, klingt nach Runde Nr. 3 im Kampf Penthouse vs. Bettie Ballhaus.

Wie gut ihr euch mit Bettie auskennt, könnt ihr in unserem Quiz überprüfen!