Lindsay Lohan: Gründung ihrer eigenen Reha-Klinik?
Lindsay Lohan (27) ist mit ihren 27 Jahren zwar noch nicht wirklich alt, aber als Skandalnudel Hollywoods durchaus abgeklärt. Nach sechs Aufenthalten in verschiedenen Entzugskliniken kann sie schon einige Praxis-Erfahrung in jenen Einrichtungen vorweisen, die sie nun nutzen und an andere weitergeben möchte: Denn Lindsay Lohan plant, ein eigenes Behandlungszentrum für Suchtkranke zu errichten.
Wer nun aber meint, dass die Schauspielerin damit Prävention leisten will und sich einfach einen eigenen Ort zur Rehab kreieren möchte, der irrt. "Lindsay möchte wirklich anderen Leuten helfen und hat mit einigen vermögenden Freunden von sich über die Möglichkeit gesprochen, eine Reha-Klinik zu eröffnen", berichtete ein Insider gegenüber radaronline. Und weil man mit Lindsay Lohan mittlerweile nicht mehr nur erfolglose, sondern seit geraumer Zeit auch erfolgreiche Besuche in Entzugskliniken verbindet, möchte sie ihren Ruf nutzen: "Sie liebt die Idee und glaubt, dass ihr Name in diesem Zusammenhang Aufmerksamkeit generieren wird."
Nach nunmehr sechs Besuchen in unterschiedlichen Behandlungszentren für Suchtkranke habe Lindsay am eigenen Leibe erfahren, welche Behandlungsansätze funktionieren und welche nicht. Derzeit suche sie allerdings noch nach Investoren für ihr ambitioniertes Projekt.
Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Lindsay Lohan aus? Testet hier euer Wissen in unserem Skandalnudel-Quiz: