Clever? Sylvie ignoriert einfach böse Gerüchte
Dass Sylvie van der Vaart (35) eine schwere Zeit hinter sich hat, steht wohl außer Frage. Die Moderatorin musste nicht nur die Trennung von ihrem Noch-Ehemann Rafael van der Vaart (30) und den Verrat ihrer ehemals besten Freundin Sabia Boulahrouz (35) ertragen, es wurde auch allerhand getratscht.
Jede Menge Schlagzeilen über sie und die Männer, Anschuldigungen über eine angebliche Vernachlässigung ihres Sohnes, der fiese Spruch von Oliver Pocher (35) beim Deutschen Fernsehpreis - Sylvie musste sich so einiges anhören. Wie geht es der Holländerin, wenn sie solch negative Schlagzeilen über sich selbst liest? "Ich musste leider in den letzten Wochen und Monaten immer wieder unschöne Behauptungen und Unwahrheiten lesen. Ich habe gelernt und versuche mein Bestes, diese zu ignorieren", sagte sie gegenüber der Grazia.
Vorrang habe aber immer ihr Sohn Damian (7). Noch wichtiger, als die Gerüchte zu ignorieren, sei es Sylvie, das Gerede "nicht an [ihren] Sohn rankommen zu lassen. Das ist manchmal leichter und manchmal schwerer."
Willst du dein Wissen über Sylvie überprüfen, dann versuche dich an unserem Quiz!