Dank Rihanna: Thailändischer Barbesitzer im Knast
Wenn Stars twittern, ist das nicht immer besonders gehaltvoll und der eine oder andere ist vielleicht auch genervt von der permanenten Zurschaustellung der eigentlichen Privatsphäre der Promis. Rihanna bildet dabei keine Ausnahme und unterhält ihre Fans regelmäßig mit News und freizügigen Bildern - dieses Mal aber mit ordentlichen Konsequenzen!
Im September postete Rihanna (25) über ihren Thailand-Urlaub. Auffällig hierbei war vor allem ihr Bericht über die Erlebnisse beim Besuch einer Sexbar: "Entweder war ich letzte Nacht total blau oder ich habe eine Thailänderin gesehen, die einen lebenden Vogel, zwei Schildkröten, Rasierklingen, Dartpfeile und Tischtennisbälle aus ihrer P*ssy zog." Dieser Tweet zog viel Interesse an - unter anderem auch das der zuständigen Polizei. Die sah solche Skandale in einer Urlauberhochburg der Insel Phuket gar nicht gern und legte sich laut ABC News seit dem 21. September auf die Lauer, um den Besitzer der Bar, in der die Thailänderin diese seltsame Show abzog, zu verhaften. Zwar mussten die Polizisten eine Weile warten, bis sich wieder ähnlich skandalöse Dinge in der Sexbar abspielten, doch nun klickten am Samstag endlich die Handschellen.
Mit einem anderen Tweet aus diesem Urlaub alarmierte RiRi bereits schon einmal die thailändischen Behörden: Vor einigen Wochen mussten sich die Halter eines Faulaffen, der sich mit Touristen fotografieren lassen musste, für ihr Vergehen verantworten - die Sängerin hatte zuvor mit dem Affen posiert. Rihanna - eine echte Kämpferin für Gerechtigkeit.
Wie gut ihr euch mit Rihanna auskennt, könnt ihr hier testen!