Victoria Beckham: So viel Geld für so wenig Stoff!
Weg vom Image der Spielerfrau, die nicht mehr ist, als ein hübsches Accessoire an der Seite ihres berühmten Mannes - dieses Ziel hatte Victoria Beckham (39) vor Augen, als sie 2008 zum ersten Mal ihre eigene Mode-Kollektion vorstellte. Der Plan ist definitiv aufgegangen, wenn man sich anschaut, wie viel Geld die Klamotten des einstigen Spice Girls ihr heute einbringen!
Lange wurde Victoria Beckham für ihre Pläne im Fashion-Business nur müde belächelt. Kaum einer traute der einstigen Sängerin eine Kollektion zu, die mehr zu bieten hat, als ihre bekannte Designerin. Mittlerweile hat Vic alle Kritiker Lügen gestraft und selbst die ganz Großen der Szene feiern sie als Fashion-Queen. Zurecht, wie ein Blick auf die Einnahmen zeigt, über die sich Victoria mittlerweile freuen kann. Laut dem Hello-Magazin fahren die Beckham'schen Luxus-Klamotten pro Tag stolze 100.000 Pfund ein - umgerechnet ca. 118.000 Euro! Freiwillig hat Victoria diese Zahlen natürlich nicht preisgegeben, so beruft sich das Blatt auf Informationen der britischen Verwaltungsbehörde "Companies House", die in Großbritannien das Handelsregister führt.
Es ist ja nicht so, dass die Beckhams auf Victorias Verdienst angewiesen wären - wenn sie wollte, könnte sich die Britin bei Davids (38) Gehalt locker und entspannt zurücklehnen und das Luxusleben genießen. Umso erfreulicher ist es für sie natürlich, mit ihrem "Baby" so erfolgreich zu sein - fühlt sich doch auch viel besser an, das selbst verdiente Geld aus dem Fenster zu schmeißen.
Kennt ihr die erfolgreiche Designerin? Mit unserem Quiz findet ihr es raus!