Botox-Babe? Lara Flynn Boyles krasse Veränderung
Dass in Hollywood ein ziemlich radikaler Schönheitswahn herrscht, ist bekanntlich nichts Neues. Immer wieder legen sich die Stars unters Messer - lassen unzählige Schönheitsoperationen über sich ergehen, mit dem erhofften Ergebnis, dass sie sich danach besser fühlen. Leider sind einige Prominente nach manchen Operationen nicht mehr sie selbst - und so werden aus schönen Schwänen leider manchmal hässliche Entlein.
Ein besonders auffälliges Beispiel für diverse Schönheitsoperationen ist Schauspielerin Lara Flynn Boyle (43). Sie ist bekannt aus der US-amerikanische Fernsehserie "Twin Peaks" von David Lynch, aus den 90er Jahren. Damals spielte sie die hübsche Donna Hayward, heute ist von der einst so bildschönen Brünette nicht mehr so viel zu sehen - denn sie legte sich mehrfach unters Messer. Das Resultat: Aufgespritzte Lippen und ein total starres Gesicht - verursacht durch Botox-Behandlungen.
Alles in allem kann gesagt werden, dass Lara Flynn nach über zehn Jahren nicht mehr wiederzuerkennen ist. Hoffen wir einmal, dass es sich manche Hollywood-Stars mehrmals darüber nachdenken, ob sie sich operativ verschönern lassen.