Creepy: Die GaGa will Michael Jacksons Unfallfotos
Creepy: Die GaGa will Michael Jacksons UnfallfotosActionPressZur Bildergalerie

Creepy: Die GaGa will Michael Jacksons Unfallfotos

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Dass sie irgendwie einfach von einem anderen Stern kommt, haben wir bei Lady GaGa (27) ja schon länger vermutet. Anhaltspunkt dafür sind nicht nur ihre regelmäßigen verrückten Outfits, sondern oftmals auch ihr Verhalten. Da verwundert es ja eigentlich nicht, dass die Sängerin auch in Sachen "Kunstgeschmack" etwas von anderen abweicht. Jetzt will sie nämlich für 1,5 Millionen Dollar Unfallfotos von Michael Jackson (✝50) ersteigern!

Nicht nur "Normalsterbliche" hängen sich gern mal Bilder ihres Lieblings-Stars über's Bett - auch die Promis selbst entwickeln manchmal merkwürdiges Fan-Verhalten. Bestes Beispiel: Lady GaGa. Sie will jetzt doch tatsächlich für 1,5 Millionen Dollar Bilder ersteigern, die Michael Jackson mit Brandverletzungen zeigen und aus einer Unfall-Akte aus den 80ern stammen, als sich Michael beim Dreh zu einem Pepsi-Werbespot Verbrennungen zuzog. Nachdem die entsprechenden Unterlagen eigentlich schon im Müll landeten, will das Auktionshaus "Flatsigned" nun ordentlich Kohle damit verdienen und einer der Hauptinteressenten soll Lady GaGa sein. Laut des Wirtschaftsmagazins International Business Times steht GaGas Anwalt bereits mit dem Auktionshaus in Verhandlung.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Lady GaGa ein Erinnerungsstück ihres großen Idols an den Nagel reißt - seine "Bad"-Jacke sowie ein weißer Handschuh des King of Pop sind bereits in ihrem Besitz. Aber Bilder von Brandverletzungen, schick eingerahmt über dem heimischen Kamin? Finden wir dann doch etwas gruselig.

Seid ihr echte Lady GaGa-Experten? Dann macht unser Profi-Quiz!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest