Miley Cyrus' VMA-Outfit wird zum Halloween-Schreck
Ob als Teufel, Dämon oder Gespenst: Zu Halloween erheben sich einmal im Jahr die unheimlichsten Kreaturen aus ihren Gräbern, um ihr feierliches Unwesen zu treiben. Doch wer 2013 zu dem Grusel-Event richtig cool rüberkommen will, verzichtet auf die althergebrachten Kostüme und schmeißt sich in ein noch viel gruseligeres Outfit, das jede Hexe und jeden Vampir neben sich im wahrsten Sinne des Wortes erblassen lässt.
Zum diesjährigen Halloween ist kein Schwarz angesagt, sondern Beige: Miley Cyrus (20) lieferte eine wahrhaft schreckliche Style-Vorlage bei den MTV Video Music Awards, die am 25. August stattfanden. Kein Wunder, dass es diesen stilistischen Fehltritt jetzt auch als offizielles Halloween-Kostüm gibt. Doch nicht nur der hautfarbene Latex-Zweiteiler ist erhältlich, auch das zum Beginn der Skandal-Performance getragene Teddy-Kostüm inklusive Party-Schaumstoff-Hand kann am 31. Oktober getragen werden. Wollt ihr zusammen im Partner-Look gehen, kann sich die Begleitung auch als Robin Thicke (36) in seinem legendären VMA-Streifen-Anzug verkleiden. Sträfling und Beetlejuice waren einmal: Schwarz-weiße Längsstreifen stehen 2013 ganz im Zeichen des "Blurred Lines"-Sängers.
Falls ihr euch dazu entscheidet, Ende des Monats die Horror-Miley und den Grusel-Robin zu geben, dürft ihr natürlich das Twerken, Zunge herausstrecken und versexte Tanzen nicht auslassen, um die Halloween-Show perfekt zu machen!
Euer Wissen über Miley Cyrus' VMA-Skandal könnt ihr im nachfolgenden Quiz testen: