Sorgen um Pink: Konzerte werden verschoben!
Voller Elan startete Pink (34) Anfang des Jahres ihre 6. Welt-Tournee und schwärmte erst kürzlich davon, wie toll es sei, gemeinsam mit ihrem Ehemann Carey Hart (38) und Töchterchen Willow unterwegs zu sein. Doch scheinbar hat sich die Sängerin etwas zu viel zugemutet, denn auf Anordnung ihres Arztes müssen jetzt gleich mehrere Konzerte von Pink verschoben werden!
So eine Welt-Tournee ist ein hartes Stück Arbeit für Musiker - ständig unterwegs stehen die Künstler sowohl psychisch als auch körperlich unter einem wahnsinnigen Druck. Da kann der Körper schon mal schlappmachen. Um dem vorzubeugen, hat Pinks Arzt ihr jetzt eine Zwangspause verordnet - sie soll ihre Stimme schonen! Die traurige Konsequenz dessen ist, dass einige Konzerte der Sängerin verschoben werden müssen. Ihre Fans sind natürlich enttäuscht, machen sich aber auch Sorgen um ihr Idol. Auf Twitter versucht Pink, ihre Anhänger zu beruhigen: "Es ist kein großes Drama. Die Ärzte haben mir vier Tage Ruhe verordnet, damit sich meine Stimme erholt und alles heilen kann. Danach kann ich wieder loslegen!"
Eine große Erleichterung ist es für alle Pink-Fans natürlich auch, dass die Konzerte nicht einfach ausfallen, sondern nachgeholt werden. Und letzten Endes kann es ja nur im Sinne ihrer Anhänger sein, dass Pink sich auch mal eine Pause gönnt, bevor sie noch ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommt. Wir wünschen gute Besserung!
Seid ihr auch echte Pink-Fans? Dann macht unser Quiz!