Im Shopping-Rausch: Neue Luxus-Villa für Rihanna
Ach, wie praktisch das doch sein muss, wenn man sich überall dort, wo man gerne leben würde, einfach ein Häuschen kaufen kann. Da verbringt man dann eben mal drei Monate in New York, ein paar Wochen in London und den Winter dann im sonnigen Barbados. Das hat sich wohl auch Rihanna (25) gedacht, denn genau dort kaufte sie jetzt eine Mega-Villa für satte 22 Millionen Dollar!
Sehen wir in Zukunft vermutlich noch öfter Bikini-Bilder von Rihanna, als in den vergangenen Monaten sowieso schon? Naheliegend wäre es ja, schließlich kann sich die Sängerin ab sofort sogar von ihrem eigenen Haus aus auf Barbados am Strand tummeln. Nachdem sie ihr Domizil in Los Angeles wegen ständiger Einbrüche verkauft hat, hat sie das Geld nun umgehend in eine Traum-Villa auf ihrer Heimat-Insel investiert, wie Page Six berichtet. Stolze 10.000 Quadratmeter soll das Anwesen, das direkt am Strand liegt, umfassen. Im letzten Jahr noch hatte RiRi die Villa für ihre Familie gemietet, jetzt will sie ihren neuen Besitz nutzen, um mit ihrer Mutter und ihrem geliebten Großvater mehr Zeit zu verbringen. Darüber hinaus plant die Sängerin wohl auch noch eine Immobilien-Anschaffung in New York, wo sich ihr Manager bereits nach einem geeigneten Exemplar für sie umgeschaut hat.
Bei so viel Luxus könnte man doch glatt mal wieder neidisch werden. Nur zu gern würden wir Cocktail-schlürfend mit Rihanna am Karibik-Strand relaxen!
Kennt ihr die karibische Schönheit genau? Testet euer Wissen!