Entstellt! Ines Redjebs Tochter erkannte sie nicht
Erstmals nach dem schlimmen Autounfall im September äußerte sich Ines Redjeb zu Wort, die nur sehr knapp dem Tod entkommen ist. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ist noch immer so entstellt, dass ihre fünfjährige Tochter sie im Krankenhaus zunächst nicht erkannte.
Ihre Kranken-Akte liest sich wie ein Horror-Roman. Gegenüber der deutschen Closer zählte die junge Mutter ihre Leiden auf: "Eine frontale Schädelbasisfraktur, einen Kieferhöhlenbruch, viele lockere Zähne, einen Augenhöhlen-, Nasenbein- und Tränenbeinbruch, und vier Halswirbel sind gebrochen." Dass Ines die schicksalhafte Nacht im September überlebte, grenzt angesichts dieser schweren Verletzung wirklich an ein Wunder.
„Mama, bist du das?", fragte ihre kleine Tochter im Krankenhaus, als sie den verletzten DSDS-Star erstmals wiedersah – zu entstellt war und ist Ines noch von dem Unfall. "Ich habe gerade eine riesige Narbe im Gesicht, meine Haare sind am Vorderkopf abrasiert und mein Gesicht ist durch die Brüche völlig zugeschwollen", macht sie das Ausmaß ihres Leidens deutlich. Wir wünschen Ines alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung!
Wie gut kennt ihr die Sendung, bei der Ines mitmachte?