Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Eros Ramazzotti schreibt Michelle zur GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Eros Ramazzotti schreibt Michelle zur Geburt

26. Okt. 2013, 11:00 - Promiflash Redaktion

Spätestens wenn die Ex ein Kind mit dem Neuen bekommt, bricht der Kontakt zwischen einem einst verliebten Paar ab. Dass es auch anders geht, beweist Eros Ramazzotti (49). Er zeigte, was in ihm steckt und schrieb seiner Ex-Frau Michelle Hunziker (36) einen liebevollen Brief und gratulierte ihr zu ihrer zwei Wochen alten Tochter Sole.

Vielleicht liegt es daran, dass der Sänger vor 17 Monaten selbst zum zweiten Mal Vater einer kleinen Tochter geworden ist, oder dass in ihm einfach ein Romantiker steckt, dass er nun seiner Ex einen süßen Brief schickte. Das italienische Magazin Oggi schrieb, dass Eros "Eine Sonnenblume für dich, denn du bist die Sonne", an die frischgebackene Mama und ihr Kind richtete. "Blumen, die Sonne und der Sonnenaufgang sind das Einzige, was das Leben erträglich macht. Und die Sonne wird immer aufgehen." Diese Worte klingen aufrichtig! Da wird sich Michelle bestimmt gefreut haben.

Es ist wirklich auch sehr schön, dass Eros in seinem Schreiben ihre gemeinsame Tochter Aurora erwähnt hat. Schließlich bedeutet Sole "Sonne" und Aurora "Sonnenaufgang".

Wie viel wisst ihr über Neu-Mama Michelle? Findet es hier raus!

Marica Pellegrinelli und Eros RamazzottiGetty Images
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti bei der Mailand Fashion Week 2011Getty Images
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti bei der Mailand Fashion Week 2011
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de