Michelle Hunziker: Arzt beurteilt ihr TV-Comeback
Viele hatten gestaunt, einige hoben den Finger: War das super-schnelle TV-Comeback der frischen Mutter Michelle Hunziker (36) zu früh? Bis zum besagten Auftritt galt die Moderatorin als unbestrittene Super-Mama. Promiflash hat den Gynäkologen Dr. Bodo Müller gefragt, wie bedenklich so ein Schnell-Start nach der Geburt sein kann.
Geht es nach dem Geburts-Experten, war Michelles Gute-Laune-Auftritt kein Problem. "Wenn Michelle Hunziker sich gesundheitlich gut fühlt, spricht nichts gegen einen Einsatz als Moderatorin. Nur weil eine Frau gerade Mutter geworden ist, heißt das ja nicht, dass sie ständig nur im Bett liegen muss", erklärt der Chefarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe am Vivantes-Klinikum in Berlin Hellersdorf und Gründer des Online-Netzwerks "esanum".
Also war das alles nicht gefährlich? Dr. Bodo Müller: "Ich sehe das nicht problematisch, sicher hat sie sich mit ihren Ärzten abgesprochen. Michelle Hunziker ist TV-Profi. Sie wird wissen, was gut für sie selbst ist und was sie sich zumuten kann."
Also alles tutti bei der Mutti - nach der so akribisch durchgeplanten Schwangerschaft von der Medizin gekürten Vorbild-Mama Michelle hätte ein unüberlegter Auftritt auch nicht so ins Bild gepasst.
In diesem Quiz könnt ihr überprüfen, wie gut ihr die fröhliche Mama Michelle kennt: