Lady GaGa gesteht: "Ich fühlte mich nie schön"
Beim Fotoshooting für das Lifestyle-Magazin Glamour, das sie nun zur "Woman of the Year" ernannte, posierte Lady GaGa (27) exzentrisch und lebensmunter, wie man sie kennt. Doch im Interview mit dem Magazin verrät sie, dass dieses Selbstbewusstsein, das sie heute an den Tag legt, noch nicht immer ihre Stärke war.
"Ich habe mich nie als schön empfunden", gab sie zu. Ihr extravagantes Auftreten verhalf der 27-Jährigen dann aber, sich selbst mehr zu gefallen: "Es waren immer die Lippenstifte und die Perücken sowie die Verkleidung, die mir halfen, einen Sinn für meine eigene Schönheit zu entdecken." Lady GaGa ist nun froh, sich verändert zu haben und eine Menge Sachen durchlebt zu haben, die sie jetzt mehr mit ihrer eigenen Person im Reinen fühlen lassen, wie sie selbst sagt.
Schade, dass die Künstlerin sich offenbar in ihrer Haut einmal nicht wohlgefühlt und sich als nicht schön empfunden hat. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass sie mittlerweile die Schönheit in sich selbst entdeckt und zu innerer Stärke gefunden hat.
Den Clip zum Interview und Fotoshooting mit dem Glamour-Magazin könnt ihr hier sehen: